Online Marketing

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Wenn es eine Sache gibt, die du über unsere Agentur für digitales Marketing wissen solltest, dann ist es, dass wir mit einer Geschwindigkeit arbeiten, die mit keiner anderen in unserer Branche vergleichbar ist.

Um das zu beweisen, veröffentlichen wir jede einzelne Platzierung auf unserer eigenen, einzigartigen Platzierungsseite – eine Seite, die die schiere Menge an maßgeblichen Platzierungen zeigt, die wir täglich für jeden unserer Kunden erzielen, und die in Echtzeit aktualisiert wird.

Diese weitreichende Berichterstattung wird durch enge Beziehungen zu Journalisten in Großbritannien und weltweit erzielt. Viele verlassen sich auf unsere Recherchen, um Geschichten in nationalen Titeln, Magazinen und branchenspezifischen Publikationen auf der ganzen Welt zu schreiben, was dazu beiträgt, unsere Kunden als Vordenker zu etablieren. Tatsächlich erhält unser Outreach-Team täglich E-Mails von Journalisten, die uns fragen, ob wir neue Studien zur Verfügung haben.
UPDATED DAILY
Durch eine clevere Mischung aus technischem SEO, digitaler PR, Content- und Social-Media-Marketing kann unser 40-köpfiges Team von Inhouse-Spezialisten für digitales Marketing deiner Marke zu einem höheren Wiedererkennungswert und zur Dominanz in deinem Bereich verhelfen.

Die perfekte Agentur für digitales Marketing baut auf einem Schmelztiegel von Fachwissen auf und bietet die vier Säulen des digitalen Marketings: SEO, digitale PR, Content und Social Media. All diese Säulen müssen gemeinsam bearbeitet werden, um die Position deiner Marke in den SERPs in die Höhe zu treiben.

Aber was macht uns anders? Alles, was wir tun, basiert auf Prozessen, die erprobt und getestet wurden und auf der Grundlage von Daten und Analysen aufgebaut sind. Es sind diese Prozesse, die es uns ermöglicht haben, eines der effektivsten Unternehmen für digitales Marketing auf der ganzen Welt aufzubauen.
Das haben einige der Größten aus der Branche über unsere Experimente gesagt:
"Sie (RebootOnline) haben einige wunderbare, groß angelegte Langzeittests von CSS, Textbereichen, sichtbarem Text und JavaScript, wie es sich auf vielen Domains versteckt, durchgeführt und uns im Grunde bewiesen, dass das, was Google sagt, tatsächlich stimmt, nämlich dass der Text dahinter weniger Gewicht hat."
Rand Fishkin
"Und das ist nicht nur eine Theorie. Die Leute von Reboot Online haben tatsächlich dazu ein Experiment in der Praxis durchgeführt, um zu sehen, ob externe Links das Ranking verbessern."
"Enorm! sollte gleich 1000x geteilt werden! ‚Kann billiges Hosting mit minderwertigen, spammigen „Bad Neighbourhoods“ tatsächlich Auswirkungen auf Google-Rankings haben?‘ Das Langzeitexperiment ‚Shared Hosting‘ und noch viele andere überraschende neue Studien + Daten von @rebootonline."
Kundenmeinungen
Wir arbeiten gerne mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen – von Blue-Chip-Unternehmen bis hin zu Kleinbetrieben; von der technischen Branche bis hin zur Sportwelt, von der Finanzwelt bis zum Tourismus-Sektor, vom E-Commerce bis hin zu Immobiliengeschäften – keine Nische ist für uns zu klein oder zu wettbewerbsintensiv.

Unser SEO-Unternehmen ist nunmehr seit mehr als sechs Jahren tätig und wächst mit ihnen. Wir helfen ihnen, ihre Markenpräsenz aufzubauen und in den Suchlisten ganz oben zu stehen – sowohl in Großbritannien als auch international.
"Wir arbeiten seit einem Jahr mit Reboot zusammen und sind überwältigt von dem konstanten Niveau an hochrangigen, relevanten und vielfältigen Links, die sie uns monatlich sichern. Das Reboot-Team kennt die richtige Route zum Ziel und weiß genau, wie man innovative und aufschlussreiche digitale PR-Kampagnen erstellt, über die jeder spricht! Sie übertreffen immer ihre monatlichen KPIs und hören nicht auf, bis sie das Beste aus jeder Arbeit herausgeholt haben. Die Anzahl der verweisenden Domains von Save On Energy ist innerhalb eines Jahres um 600 % gestiegen – das ist alles der harten Arbeit von Reboot zu verdanken."
Bekah Edwards
""Durch die neue Website und ein intelligentes SEO-Management hat sich das Unternehmen nun vollständig erholt und wächst mit einer phänomenalen Geschwindigkeit. In den letzten 2 Jahren war die Umsatzsteigerung phänomenal. Hat Reboot unser Geschäft verbessert? Ohne Zweifel JA! Das Reboot-Team ist wie ein Teil unserer eigenen Belegschaft geworden. Würde ich Reboot weiterempfehlen? Ja, das würde ich. Sie sind einfach die Besten.""
Gary Swift
"Reboot hat uns geholfen, Links auf Websites zu bekommen, die wir selbst niemals hätten erreichen können. Die Geschwindigkeit, das Volumen, die Ausführung und die Professionalität machen es unmöglich, dies intern mit demselben Budget zu erreichen."
Kevin Roos van Raadshooven
"Dank des Engagements und der harten Arbeit von Reboot an unserem Projekt haben wir es geschafft, innerhalb von nur 6 Monaten eine beachtliche Online-Präsenz zu erreichen, und wir sind extrem neugierig, was uns in Zukunft erwartet! Zweifellos war es eine unserer besten Entscheidungen als kleines unabhängiges Unternehmen, mit ihnen zusammenzuarbeiten!"
Fulop Gabor
Die vier Erfolgssäulen
TECHNISCHES SEO
Vom Code deiner Website bis hin zu deinen digitalen PR-Kampagnen – SEO sollte zur DNA deiner Marke gehören. SEO ist das Herzstück jeder Dienstleistung, die wir anbieten, um unseren Kunden zu helfen, für wettbewerbsfähige Keywords in ihrer Branche zu ranken und ihre Sichtbarkeit online zu verbessern.
DIGITAL PR
Jede Kampagne wird auf der Grundlage von Untersuchungsergebnissen erstellt, die wir sorgfältig aus unseren eigenen Experimenten und Studien zusammengetragen haben, um sicherzustellen, dass unsere Inhalte einfach nicht zu übersehen sind. Wir geben Journalisten genau das, was sie brauchen, um ihren Appetit auf Inhalte zu stillen und wertvolle, erstklassige und relevante Beiträge und Links für unsere Kunden zu gewinnen.
CONTENT
Durch methodische Planung kuratieren wir sorgfältig eine Reihe von Themen- und Cluster-Inhalten (bekannt als Content-Hubs), um unsere Kunden als Vordenker in ihren jeweiligen Branchen zu etablieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem SEO- und Grafikteam stellen wir sicher, dass alle Inhalte nicht nur klar, prägnant und für die Leser:innen verständlich sind, sondern auch für Google Sinn ergeben, was zu mehr Leads und besseren Rankings führt.
SOCIAL
Eine Online-Präsenz ist für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte ein integraler Bestandteil seiner Marketingstrategie sein. Sie bietet eine Plattform, um direkt mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Wir tragen dazu bei, die Marken unserer Kunden durch die Erstellung von fesselnden Inhalten und Influencer-Marketing-Kampagnen bekannt zu machen, was zu mehr Traffic und einer erhöhten Konversionsrate führt.
Unsere digitalen Marketing-Dienstleistungen im Detail
NEUESTE ERKENNTNISSE AUS DEM TEAM
How to Stay Positive Whilst Working From Home | Reboot Online
Although remote working has its perks, it can cause isolation and loneliness. Reboot shares its top tips on how to combat loneliness when working from home
Bethany Surridge
Digital PR Executive.
10 Top Tips for Reangling Press Releases | Reboot Online
Knowing how to effectively reangle a press release is vital for successful outreach. Here are Reboot’s top 10 tips on reangling press releases.
Vanessa Lima
My passion for Digital PR arised during my first marketing internship, when I realised that PR is an absolute necessity for companies looking to increase their online presence.
404 vs 410 - The Technical SEO Experiment - Reboot Online
Does Google treat 404 and 410 response codes differently? Until now there was no data to firmly answer this. Our latest technical SEO experiment put them to the test. Read the results now. Second draft.
Oliver Sissons
Real SEO nerd - can be found checking rankings and talking about SEO at parties

DIGITAL MARKETING

Brands we work with

To truly stand out in the fast-moving industry of digital marketing, an agency needs to offer one of a kind pieces of research that offer fresh perspectives for journalists to sink their teeth into.

At Reboot, our star quality isn’t just in groundbreaking research that sets the backdrop for jaw-dropping press releases- we also have speed on our side. In fact, we work at a speed that places us leaps and bounds ahead of other, run-of-the-mill agencies. This is thanks to our tried and tested methods that we’ve perfected over the years, which create a foundation of data and analysis that keep those links rolling in for our clients.

But don’t just take our word for it, have a look for yourself at our first-of-its-kind placements page that’s updated in real-time. Here you’ll be able to get a good idea of the sheer volume of authoritative placements we earn for our clients on a daily basis.
UPDATED DAILY
Our team is so highly regarded in the industry, that we’ve fostered a close-knit relationship with journalists in the UK and across the globe, time and time again establishing our clients as thought leaders. We even receive daily emails from journalists asking us for more of our first-class research to publish in their national titles, magazines, and global, industry-specific publications.

What other agency do you know that has the links come to them?!

"But how do they do it?" We hear you ask. Our trick is to combine the pillars of digital marketing. Our in-house digital marketing team offer expertise that dominate the width and breadth of the industry: SEO, content, digital PR and social media- all of which work in tandem to sky-rocket your brand’s position in the SERP. In short, this makes us one of the most effective digital marketing agencies on the planet.
This is what some of the biggest names in the industry have had to say about our experiments:
"They (RebootOnline) performed some wonderful, large-scale, long-term tests of CSS, of text area, of visible text, and of JavaScript hiding across many domains over a long period and basically proved to us that what Google says is in fact true, that they are treating this text behind here with less weight."
Rand Fishkin
"And this isn’t just a theory. The folks at Reboot Online ran an experiment to see if external links helped improve rankings."
"Whoa - should be shared 1000x. Can cheap hosting w/ low-quality, spammy "bad neighborhoods" actually impact Google rankings? "Long Term Shared Hosting Experiment" - Surprising new study+data from @rebootonline."
Testimonials
From blue-chip companies to small businesses, we love working with clients spanning across a wide range of industries. From tech to sport, finance to travel, e-commerce to property - no niche is too niche or too competitive for us.

Our multi award-winning SEO company has worked with, and grown alongside, clients for more than six years, helping to build up their brand presence and reign supreme in the search results. We are known as one of the leading SEO companies in London, the wider UK and and internationally.
"We've been working with Reboot for the past year and have been blown away by the consistent level of high authority, relevant and diverse links they secure on a monthly basis. The Reboot team know exactly how to cut through the noise, creating innovative and insightful Digital PR campaigns that everyone talks about! They always smash their monthly KPIs and don't stop until they've got the most out of every piece of work. Save On Energy's number of referring domains have increased by 600% in a year - that's all down to Reboot's hard work."
Bekah Edwards
"Between the new website and the SEO work, the business is now fully recovered and growing at a phenomenal rate. In the past 2 years increase in turnover has been phenomenal. Has Reboot improved our business? Without a doubt YES! The Reboot team have become just like members of our own staff. Would I recommend Reboot? Yes I would. They are simply the best."
Gary Swift
"Reboot has helped us get links on websites that we could never have accomplished ourselves. The speed, volume, execution and professionalism make it impossible to replicate internally for the same budget."
Kevin Roos van Raadshooven
"Thanks to Reboot's commitment and hard work on our project we have managed to gain a significant online presence just within 6 months and couldn't be more excited for our future ahead! Without a doubt it was one of our best decisions as a small independent business to start working with them!"
Fulop Gabor
The four pillars to your success
TECHNICAL SEO
As the core of everything we do here at Reboot, SEO smoulders under the surface of each service we provide for our clients. We can help you shoot up those SERP rankings using highly competitive keywords relating to your field, massively increasing the visibility of your brand.
DIGITAL PR
Harnessing the power of meticulously scraped or entirely original data that we’ve gathered ourselves, our content is just too good for journalists to ignore. We feed journalists exactly what they need to satisfy their appetite, consistently gaining top-tier coverage and links for our clients.
SOCIAL
Your social media channels are the best way for you to communicate directly with your target audience. Our social media team are experts in amplifying the voice and message of your brand to your audience by using tailored content and outstanding marketing campaigns. All of which you’ll see evidenced by an upswing in your traffic and conversions.
CONTENT
Content is, and always will be King as far as Reboot is concerned.

Our content marketers have a track record of establishing clients as thought leaders in their industry by creating their very own, tailor made atomic hubs. Liaising with our graphics and SEO teams, the hubs contain slick graphics with pillar and cluster content bursting with keywords to get you to the top of the SERP. This both raises brand visibility, and marks our clients out as the place to go for information in their prospective fields.
TAKE A LOOK AT THE OTHER SEO SERVICES WE PROVIDE.
Latest marketing & SEO insights from the team
Creating a Press Release That Converts | Reboot Online
Creating a press release that converts will help you to achieve your digital PR goals by bringing in the links. Found out how to do it with Reboot’s advice.
Alasdair Lindsay
When I'm not with Reboot, you'll find me writing a script or finding any other way to get creative!
How to Stay Positive Whilst Working From Home | Reboot Online
Although remote working has its perks, it can cause isolation and loneliness. Reboot shares its top tips on how to combat loneliness when working from home
Bethany Surridge
Digital PR Executive.
10 Top Tips for Reangling Press Releases | Reboot Online
Knowing how to effectively reangle a press release is vital for successful outreach. Here are Reboot’s top 10 tips on reangling press releases.
Vanessa Lima
My passion for Digital PR arised during my first marketing internship, when I realised that PR is an absolute necessity for companies looking to increase their online presence.